Auch in diesem Jahr hat die VWI Hochschulgruppe Kiel e.V.  bei den Studierenden der Fachhochschule Kiel wieder erfolgreich österliche Stimmung verbreiten können. So ist es mittlerweile Tradition, dass die Mitglieder der VWI Hochschulgruppe Kiel e.V. bis zu 100 kleine bunte Ostereier in den Höhrsälen und Unterrichtsräumen der Fachhochschule Kiel verstecken. Dabei hat jedes Ei eine Nummer und kann im Büro der VWI Hochschulgruppe Kiel e.V. (Gebäude 12, Raum 2.09) gegen einen Gewinn eingetauscht werden. Jedes Ei ist immer ein Gewinn. Folglich erfreute sich das Büro der VWI Hochschulgruppe am vergangenen 3. April großer Beliebtheit bei den Studierenden. Denn Viele kamen freudestrahlend und neugierig in das VWI Büro und konnten Ihre gefundenen Eier gegen Gewinne eintauschen. Neue Gesichter konnten begrüßt und Gespräche mit bisher unbekannten Kommilitonen über den VWI e.V. und den Studienalltag konnten geführten werden.

Abschließend gilt es, sich bei folgenden Partnern zu bedanken, welche die Veranstaltung mit vielen Gewinnen bereichert haben: